Ist Marokko ein schönes Land?

6 Antworten

Ich liebe Marokko. Die Landschaft ist wunderschön und unterschiedlich, das Essen ist lecker, es gibt herrliches Kunsthandwerk. Ich war schon mehrmals dort, allerdings einmal als Frau alleine und das war manchmal ein wenig unangenehm, man wird schon sehr viel angesprochen. Die anderen Male war ich mit Mann unterwegs und das war erheblich angenehmer. Man kann auch alles mit dem Bus erkunden,w enn man nicht selbst Autofärt.

ich bin einen Monat durch Marokko gereist und es ist schon sehr beeindruckend diese ganz andere Kultur und die Gebäude und Landschaften. Essouira ist sehr zu empfehlen, Marakech mit seinem Markt und einen Ausflug in die Wüste mit dort übernachten!!!

Wunderschön!! marokko hat unglaublich viele Facetten. Sehr Sehr Sehr sicher und ungllaublich nette und liebe leute.

Was möchtest Du wissen?