Ist Marokko ein schönes Land?

9 Antworten

Schön ist ja relativ, es gibt wunderschöne Ecken in Marokko. Die Gegend um Marrakech ist traumhaft, hohe Berge, oft Schneelandschaften. Der Atlantik mit seinen breiten Sandstränden und vielen unberührten Buchten ist auch zu empfehlen. Die Souks (Märkte) sind ebenfalls etwas ganz neues für uns Europäer. Die Menschen sind sehr gastfreundlich und nett. Es gibt aber auch die Schattenseite. Viel Abgase alter Autos in den Städten, Müllberge an jeder Ecke und aufdringliche Männer in den Touristenvierteln.Für mich ist Marokko schön, weil ich weiß, wo es da schön ist.

Ich liebe Marokko. Die Landschaft ist wunderschön und unterschiedlich, das Essen ist lecker, es gibt herrliches Kunsthandwerk. Ich war schon mehrmals dort, allerdings einmal als Frau alleine und das war manchmal ein wenig unangenehm, man wird schon sehr viel angesprochen. Die anderen Male war ich mit Mann unterwegs und das war erheblich angenehmer. Man kann auch alles mit dem Bus erkunden,w enn man nicht selbst Autofärt.

wunderschön !!!!!!!!!!!!! Wenn du einma da warst willst du nicht mehr fort ! wunderschön vor allem in marakesch und essaouira marokko es ist sehr warm dort viele schöne Palmen ,Strand, viele Sehenswürdigkeiten

Mohi58  04.04.2010, 23:35

bin marokkanner und kann allen recht geben doch nador z.b ist für touristen nicht so zu empfehlen weil die oft dort übers ohr gehauen werden

ich bin einen Monat durch Marokko gereist und es ist schon sehr beeindruckend diese ganz andere Kultur und die Gebäude und Landschaften. Essouira ist sehr zu empfehlen, Marakech mit seinem Markt und einen Ausflug in die Wüste mit dort übernachten!!!

Wunderschön!! marokko hat unglaublich viele Facetten. Sehr Sehr Sehr sicher und ungllaublich nette und liebe leute.