ist man nach petting noch jungfrau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst ob du entjungferst wurdest ist das für mich ein klares nein. das passiert meiner Meinung nach beim 1. Mal.

Aber das Jungferhäutchen kann reißen, also bist du in der biologischen Hinsicht vielleicht keine Jungfrau mehr.

rein theoretisch gesehen ja weil du son ding in brauchst wo dir drinnen steckt oder dein ding da reinstecken musst

kommt drauf an wenn er mit der hand/ finger tief drin war

Eigentlich schon. Eine klare Definition gibt es aber wohl nicht.