Ist man im Pornokino überall Nackt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Toni,

da laufen die meisten angezogen rum, und meiner Erfahrung nach zieht man auch nur so viel aus, wenn man zu zweit in die Video-Kabine geht, wie man muss um miteinander Spaß zu haben.

Es kann natürlich sein, dass, wenn der Spaß größer wird ;-) mehr und mehr Kleidungsstücke abgelegt werden und am Ende ist man fast nackt.

Probieren geht über studieren, ein Besuch kostet nicht die Welt und danach weißt du wie es ist. Es ist in einigen Kinos etwas eklig, in anderen aber sehr sauber und gepflegt, in manchen sehr dunkel, in anderen nicht. erkundige dich am besten vorher über den Ruf der Kinos. In welcher Stadt seid ihr denn? In den größeren gibt es spezielle Homo-Sexkinos.

Im Kino selbst läuft man eigentlich nicht nackt rum, jedenfalls nicht in dem Pornokino, wo ich an und zu hingehe. In der Regel zieht man sich nur in der Kabine nackt aus und auch dann nur, wenn man mit einem anderen Mann Sex haben will. Die Besucher von Pornokinos sind fast zu 100% Männer, ein Grossteil davon ist homosexuell. Da kann es in einer Doppelkabine, wo also 2 oder 3 Plätze sind, schnell mal zum Sex zwischen 2 Männern kommen. Einige Pornokinos haben auch extra Mottoräume, z. B. das Pornokino in Rendsburg hat einen SM-Raum.

Toni7111989
Fragesteller

OK interresssant. Danke für deine ausführliche Beschreibung.

TomMike001  29.04.2018, 02:56

...und schon ausprobiert?

Mein Freund und ich wollen gern mal ein Pornokino ausprobieren, nun würde mich aber interessieren ob man da überall Nackt rum läuft oder nur in den Kabinen? Hab da keinerlei Erfahrungen und ehrlich gesagt etwas Bedenken!

Ich bin im Pornokino immer unbekleidet. Der nackte Aufenthalt muss üblich sein oder zumindest toleriert werden, das ist für mich Bedingung für einen Besuch. Dass oft einige Herren in Straßenkleidung dort sind, stört mich weniger.

Wichtig ist für mich, dass ich duschen kann und ausreichend Handtücher zum Abtrocknen und Drunterlegen - wenn man sich mal irgendwo nieder lässt - vorhanden sind. Außerdem muss ich meine Kleidund sicher weg schließen können. Dann bin ich auch gern bereit, einen deutlich höheren Eintritt zu zahlen.

Nur in den Kabinen mach das aber nicht es wird zwar immer hinterher desinfiziert aber man weiß ja nie welcher sack auf dem Polster hing

Danielsun14  06.01.2018, 22:43

Kurz mach das nicht.

Drkox  06.01.2018, 22:46

exakt

In einem Pornokino kann man rumlaufen wie man will. manche nackt manche angezogen. Das kann jeder selbst entscheiden. Aber so toll ist es da drin auch nicht. Ich weiß zwar nicht was Ihr sucht aber probiert es ruhig aus... Flo

Toni7111989
Fragesteller

Suchen eher nicht so mehr Interesse mäßig. Aber ist kein muss