Ist Magdeburg schoen?

11 Antworten

Magdeburg, meien Heimatstadt ist eine der schönsten und tollsten Städten in Deutschland! Wolltest du nicht schon immer mal in der Landeshaupstadt von Sachsen-Anhalt das Hundertwasserhaus, den Magdeburger Dom oder beim Fußball (1.FC Magdeburg) oder Handball (SC Magdeburg) zuschauen? Du kannst auch schön spazieren an der Elbe entlang, zum Stadtpark oder das Nachtleben am Hasselbachplatz genießen? Ich finds toll. LG :-)

Ich denke, Magdeburg ist eine schöne Stadt, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht da gewesen bin, es kommt eher von meiner durch Bekanntschaften, Geschichten und Bilder geprägten Vorstellung, ich hoffe, dass sie auch mal wahr sein wird, wenn ich hier bin.

Es gibt schon ein paar schöne Ecken dort aber so toll ist Magdeburg eigentlich nicht.....

Eine am meisten unterschätze Stadt. Magdeburg hat sehr viel zu bieten. Eine der grünsten Städte in Deutschland. Leider durch Inkompetenz der Politiker etwas kaputt geritten. Schön an Magdbeurg finde ich:

Die Elbe - die mit einem Seitenarm fast durch die Stadtmitte geht Den Florapark in dem einmal die Budnesgartenschau war Das Hundertwasserhaus Den Dom der über 1000 Jahre alt ist

und vieles vieles mehr ...

wäre schön, wenn Tokio hotel nicht dort beheimatet sein würde

bill und tom kommen aus loitsche nicht aus magdeburg das ist einfach nur in der nähe (oh gott diese 2 monate tokio hotel fan sein werden mich für immer verfolgen DX)

0

Was möchtest Du wissen?