Ist Magdeburg schoen?

7 Antworten

Jedenfalls gibt es für Besucher viel zu sehen dort. Für einen Tagesausflug reicht es allemal. Hier ein Beispiel für eine Tagesreise nach Magdeburg:

http://www.tripango.de/tourismus/ausflug-magdeburg-sightseeing-522/

Nicht nur der Dom ist sehenswert, sondern auch viele andere Attraktionen in der Stadt, die bei diesem Ausflugsplan nahe genug beieinander liegen, um sie zu Fuss zu erkunden.

Spätestens die urige Kneipe am Abend entschädigt für alles, was am Tag zuvor passiert ist ;-)

Ich denke, Magdeburg ist eine schöne Stadt, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht da gewesen bin, es kommt eher von meiner durch Bekanntschaften, Geschichten und Bilder geprägten Vorstellung, ich hoffe, dass sie auch mal wahr sein wird, wenn ich hier bin.

Magdeburg ist in den letzten Jahren von einer grauen Stadt zu einer tollen Stadt geworden!

Was möchtest Du wissen?