Menschenskinnas ich würde auch gemobbt weil ich fett war und? Ich hab abgenommen mir Freunde ausserhalb der Schule gesucht und hatte dann meinen ersten Kuss nicht mit 20 du darfst dich nicht von so ein paar vollspacken die dich mal ausgelacht haben einengen lassen die denken sicher auch nicht mehr an dich Treff dich doch mit Freunden mal draussen du musst ja keine andern Leute da ansprechen aber dadurch das du weisst das fremde um dich herum sind wird dir das irgendwann egal und du wirst offener auch wenn man viel redet kommt wann so ein Ein fluss und man fühlt sich später beim reden wohl dann funktioniert's auch mit Mädchen ansprechen mach dir keinen Druck

...zur Antwort

Eine blondierung ist immer eine Belastung für die haare und du kopfhaut ich kann dir nur empfehlen von loreale Paris Platin blond zu verwenden nimm die höchste Stufe diese Farben sind ohne Ammoniak also ist das Haar viel weniger geschädigt ich würde dir auch empfehlen das in einer schale anzurühren weil es recht viele Sachen sind und du wenn du alles nur in die Entwickler Packung machst es etwas ungleichmäßig wird also einfach Entwickler blondpulver und Farbe vermischen dann Farbstoffe du erst den Ansatz da nimmst du strähne für strähne und verteilst dann alles in den längen die einwirken beginnt mit dem Zeitpunkt an dem alles verteilt ist verwende keine Hitze oder alufolie wie bei anderen blondierungen dann wäschst du alles aus und arbeitest die anti gelbstich Formel ein die kannst du mehrfach benutzen und den Platin look immer wieder auffrischen ausserdem würde ich ein silvershampoo benutzen und einen conditioner zum pflegen da gibt es aber auch welchen extra für helles blond

...zur Antwort

also ich bin als kerl mit einem anderem typen zusammengewesen der war etwas älter als ich und hat also schon selbst geld verdient undso und er meinte grade das ich ihm sicher 250€ im monat gekostet hab XD aber da ist jetzt alles drinne vom bahnticket über die kinokarten bis zum einkaufen gehen (denkt nicht das ich ne kleine pädobitch bin ich hab halt ansprüche und bedürfnisse bin ich hab ihn oft gefragt ob ich das bezahlen soll aber er meinte nein) also je nachdem wie sich beide verhalten ist das recht unterschiedlich :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.