Ich ärgere mich eigentlich das ich meinen ersten Kuss mit 11 hatte weil es völlig bedeutungslos und unromantisch an einer Haltestelle war danach hatte ich keine Beziehungen mehr bis zu meinem Freund jetzt und das war viel schöner und intensiver und trotzdem war mein erster Kuss mit einer die ich nicht mochte an einer Haltestelle

...zur Antwort

Menschenskinnas ich würde auch gemobbt weil ich fett war und? Ich hab abgenommen mir Freunde ausserhalb der Schule gesucht und hatte dann meinen ersten Kuss nicht mit 20 du darfst dich nicht von so ein paar vollspacken die dich mal ausgelacht haben einengen lassen die denken sicher auch nicht mehr an dich Treff dich doch mit Freunden mal draussen du musst ja keine andern Leute da ansprechen aber dadurch das du weisst das fremde um dich herum sind wird dir das irgendwann egal und du wirst offener auch wenn man viel redet kommt wann so ein Ein fluss und man fühlt sich später beim reden wohl dann funktioniert's auch mit Mädchen ansprechen mach dir keinen Druck

...zur Antwort

Eine blondierung ist immer eine Belastung für die haare und du kopfhaut ich kann dir nur empfehlen von loreale Paris Platin blond zu verwenden nimm die höchste Stufe diese Farben sind ohne Ammoniak also ist das Haar viel weniger geschädigt ich würde dir auch empfehlen das in einer schale anzurühren weil es recht viele Sachen sind und du wenn du alles nur in die Entwickler Packung machst es etwas ungleichmäßig wird also einfach Entwickler blondpulver und Farbe vermischen dann Farbstoffe du erst den Ansatz da nimmst du strähne für strähne und verteilst dann alles in den längen die einwirken beginnt mit dem Zeitpunkt an dem alles verteilt ist verwende keine Hitze oder alufolie wie bei anderen blondierungen dann wäschst du alles aus und arbeitest die anti gelbstich Formel ein die kannst du mehrfach benutzen und den Platin look immer wieder auffrischen ausserdem würde ich ein silvershampoo benutzen und einen conditioner zum pflegen da gibt es aber auch welchen extra für helles blond

...zur Antwort

manic panic ist eine meiner lieblingsmarken wenn es um das bleichen geht ich hab mit manic panic meine haare sogar weiss gekriegt (hab dann eine weisse tönung drübergemacht) bei deinen haaren wäre es im moment denk ich mal ein helles blond (nicht platin)

...zur Antwort