Ist M ( Klamotten) in Deutschland das selbe Maß wie M in Polen?

3 Antworten

Frage lieber nach den genauen Abmessungen des Kleidungsstückes oder schau in die Größentabelle, die eigentlich jede Fa. irgendwo gespeichert hat.

M ist keine echte Größe genormte Größe.

Sie kann selbst unter den Herstellern unterschiedlich ausfallen.

"M" ist nicht einmal innerhalb eines Landes gleich. "M" ist nur ein Richtwert, keine gescheite Größenangabe und selbst die variieren.