Ist Lovoo seriös bzw was genau ist das und was macht man dort?

5 Antworten

Die App findet man im Store und der Sinn von ihr ist, dass man Kontakte (im Idealfall einen Partner) findet. Aber dort treiben sich auch viele Pedophile rum.

LauraSB
Fragesteller

Ja hab ja jetzt auch selbst dort erfahrungen gemacht und is wirklich nicht ernst zu nehmen...leider etwas armselig, wenn es da leute gibt, die darüber ne beziehung suchen :/ xD

hey :) du kannst mit lovoo singles in deiner umgebung suchen, diese anschreiben und in verbindung bleiben! bei dieser app melden sich singles an, die vielleicht eine beziehung suchen oder einfach leute die freunde suchen,... meiner meinung nach ist die app schon relativ seriös. ich finde die app ganz in ordnung ist mal was neues :) lg

Ich hab mir die App vor längerer Zeit aus Neugierde zugelegt (hab mein Profil immer noch) und find sie sch**ße :D Total oberflächlich, und wirklich kennenlernen kann man man sich da kaum...da ist sogar fb besser, wo ich schon einige tolle Bekanntschaften gemacht hab ;) Ist aber nur meine Meinung...

LauraSB
Fragesteller

ja seh ich auch so, aber nehm das dort sowieso nicht ernst und bin nur aus spaß angemeldet :D

Prince2010  22.03.2015, 00:58
@LauraSB

Hab mich inzwischen abgemeldet :D ...und auch ziemlich kurz danach, vor wenigen Tagen ne andere Person im "richtigen Leben" kennengelernt ;) :D

Ja ist es schon funktioniert aber mäßig

Frauen bekommen massig zuschriften und sind entweder von den immer gleichen antworten oder der flut von Nachrichten genervt.

Kerle müssen Coins kaufen um die Frauen sehen zu können, nun ja ich hab da schon 2 mal jemand getroffen also ist kein reiner fake.

kann man ruhig ausprobieren finde ich

Lohnt sich nicht

LauraSB
Fragesteller

Bin ja auch nur aus Spaß dort ;)