Ist Liebe das schönste gefühl der Welt?

19 Antworten

  • Wenn schon, dann für mich Verliebtheit mit dieser Euphorie und dem besonderen Herzklopfen. Liebe ist ja eher geprägt durch Wärme und Geborgenheit.
  • Ich finde aber nicht, dass man unter der Vielzahl positiver Gefühle so stark priorisieren sollte. Wie bei vielen anderen Dingen ist es doch eher die Abwechslung, die ein Gefühl so besonders werden lässt.
  • Plötzliche freudige Überraschung, Jauchzen vor Vergnügen, der Thrill einer Achterbahn, ein besonderes erotisches Erlebnis ... es gibt so viele Gefühle, die wirklich toll sind.
  • Verliebtheit ist aber gewiss ein ganz besonderes Gefühl, weil es vergleichsweise selten auftritt und oftmals eine sehr große Wandlung im Leben einleitet. Es ist gewiss auch biologisch-evolutiv so optimiert, dass es stark gefühlt und als was ganz besonderes wahrgenommen wird.

Hallo!

Solange sie erwidert wird, schon! :)

Grüße, Dreams97

Ich finde schon. Da Liebe meiner Meinung nach aus ganz vielen verschiedenen Glückshormonen besteht, und wie jeder weiß ist dieses Gefühl schön.

Ernsthaft: ich glaube Erfolgsgefühl oder auch Macht sind ebenfalls sehr schöne Gefühle

Wenn du dabei zuschauen kannst wie du nach und nach deinen Körper formst ! Wenn du weißt, die 4-5x Schweiß, Schmerz und Disziplin im Training ist nicht umsonst. Wenn du angesprochen wirst: Hey , du hast ja richtig aufgebaut ! Krass ! Wenn du früher gemobbt wurdest weil du zu klein gewesen bist und heute an den Lappen vorbei läufst und die keinen Mucks mehr sagen. Wenn du dir dein Essen selbst für den Tag vorbereitest und weißt : Ich mache das für mich und meinen Körper - für keinen andren! Ich ernähre mich gesund und ich fühle mich geil dabei !! Wenn Menschen auf dich zukommen und sagen : So will ich später mal aussehen ! Wenn du neben deiner kleinen süßen Freundinn aussiehst wie bei die schöne und das Biest! FITNESS IST DAS BESTE UND SCHÖNSTE GEFÜHL AUF DIESER WELT !! Alles andere stellt man hinten an

requiered  03.04.2015, 12:14

4-5x Schmerz, Schweiß und Disziplin in der Woch beim Training*