Ist Lelouch am Ende der zweiten Staffel wirklich tod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehen die Meinungen weit auseinander und ich glaube, dass auch nur die Macher davon dir diese Fragen richtig beantworten können! ^^ Viele sagen ja, viele aber auch nein (weil der das Geass von seinem Vater bekommen hat und nicht von C.C und somit unsterblich ist/und wegen der Szene mit dem Strohwagen!)! Man kann also nur vermuten! Dieses Jahr soll sozusagen die " 3.Staffel" von Code Geass erscheinen: "Code Geass Gaiden: Boukoku no Akito"! Mal gucken, ob Lelouch auch dabei ist! Falls nicht ist er wirklich tot! (LELOUCHHH!!!!!! heul)

ThornQueen  06.01.2011, 23:02

Habe im Internet eben ein Bild gefunden: http://blog.pucp.edu.pe/media/2957/20100517-Code%20Geass%20Gaiden%20Boukoku%20no%20Akito%20full.jpg .....vielleicht ist das aus CG3! (hab das zumindestens bei Google Bilder eingegeben!) Falls ja, sieht das mit Lelouch ziemlich vielversprechend aus! =)

PiikaChu  14.06.2013, 00:08
@ThornQueen

Muss dich leider entäuschen "Code Geass: Boukoku no Akito" ist ein OVA und Leloush ist deshalb leider auch nicht dabei. ABER das Bild oben habe ich schon mal in einer Animania gesehen und darin stand auch ii was mit Leloush und das er ein Arm verliert oder so (tut mir leid weil ich nichts mehr sagen kann. Den Artikel habe schon vor paar Jahren gefunden.) Aber ich denke das muss ja beweisen das Leloush LEBT! :

ViBritannia  24.12.2014, 14:38
@PiikaChu

Ich will ja nicht spoilern aber lelouch ist am leben in der originalen fassung von code geass ist lelouche am ende 2 staffel der fahrer von der kutsche auf der C.C. liegt und C.C. hat lelouche das geass gegeben und lelouche hat von seinem vater den Code bekommen.

Und Code geass: Boukoku no Akito ist ein film der in teilen gespalten ist Die meissten sagen es wär eine Ova Aber es eigentlich ein film der gespalten ist in 4 teile.

Hoffe es war Hilfreich

Link zum beweis das Lelouche im film vor kommt und ne wichtige rolle spielt : https://www.youtube.com/watch?v=JQQ0n1udIuc

Lelouch lebt. Dafür gibt es so einige Gründe, einerseits tötet er ja Charles(seinen Vater) der zuvor "v 2" ermordet hat, ab da an hatte er die Unsterblichkeit und den Code, mit den man ja das Geass weitergeben konnte. Den hatte nun Lelouch also damit auch die Unsterblichkeit da er ja wie schon erwähnt Charles getötet hatte. Und ein weiterer Grund ist, dass man im japanischen Ende sieht wie der Kutscher, der ja Lelouch ist lächelt. Daraus folgt dann ja auch, dass es ein "Happy Ending" ist, da er ja nun für alle Ewigkeit unsterblich ist und somit niemals einsam ist, da er ja C.C an seiner Seite hat, die ja auch unsterblich ist. Hoffe ich konnte dir helfen.