Ist Klopapier kleiner geworden?

4 Antworten

Das ist durchaus möglich, auch wenn ich natürlich nicht jahrelang jedes Blatt Klopapier gemessen habe.

Es ist schon seit Jahren üblich, dass man die Preis gleich lässt, aber weniger Inhalt. Ich sah dazu mal ein Bericht in einer Verbrauchersendung, dass die Anzahl der Blätter auf eine Rolle immer weniger werden. Ein anderer Trick kann natürlich sein, die Anzahl der Blätter  gleich zu halten, aber die Fläche kleiner.

Wie geschrieben, es ist nicht mein Hobby Klopapier auszumessen.

Hallo! Es werden wirklich Varianten verkauft die kleiner und auch dünner sind. Weniger Kosten beim Einkauf des Rohmaterials - steigert den Gewinn der Firmen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Oder deine Hände sind größer geworden ....😎

Wie kann man den Bildschirm vergrößern?

Bei mir ist die Schrift etwas kleiner geworden ! :D

...zur Frage

Augen kleiner geworden vom Kiffen?

Hey Leute, ich konsumiere schon seit längerer Zeit beihnahe jeden Tag Cannabis. Ich dampfe jeden Abend 1-2 vaporizer ladungen einfach weil ich dadurch viel schneller Einschlafen kann und erholter wieder aufwache. Ich habe keine Nebenwirkungen aber eine Sache ist mir negativ aufgefallen. Es kommt mir vor als wären meine Augen geschrumpft. Ja es hört sich dumm an aber wenn ich Bilder von früher und von heute vergleiche sind meine Augen echt etwas kleiner geworden. Nicht dass ihr denkt ich schaue mir meine Augen nur an wenn ich stoned bin, nein sie sind auch im nüchternen Zustand kleiner. Ich habe im Internet nachgeforscht und nichts zu dem Thema gefunden. Hat jemand von euch das selbe Problem? Werden meine Augen wieder die normale größe erreichen wenn ich eine längere Zeit nichts konsumiere? Danke im voraus!

...zur Frage

Mein linkes Auge ist durch eine Stirnhöhlenentzündung kleiner geworden. Ist das normal?

Ich habe nur auf der linken Stirnhälfte Schmerzen und mein linkes Auge ist jetzt irgendwie kleiner geworden (das rechte ist normal groß) Ist das normal?

...zur Frage

Klopapier als Alternative für Binden?

Ich bin schon seit zwei Tagen bei meinen Opa,problem nur dass meine Periode stärker geworden und die Binden niemals für den 3.Tag reichen.Ich würde aber gern noch bleiben...Also hab ich haufenweise Klopapier in das untere der Unterhose "gedreht".Ist das überhaupt Hygienisch?

...zur Frage

Blut aufm Klopapier für ein paar Tage?

Also, letzte Woche hatte ich an einem Tag einen ziemlich harten Stuhlgang wonach ich ein bisschen Blut auf dem Klopapier hatte. Die nächsten 3-4 Tage hatte ich dann auch immer wieder ein paar Tropfen hellrotes Blut auf dem Klopapier. Ich hab mir also gedacht, dass es Hämorrhoiden sind und wollte diese Woche zum Arzt, aber vor ein paar Tagen hat es aufgehört? Könnte es sein, dass es einfach ein kleiner Riss gewesen ist und jetzt verheilt ist oder sollte ich trotzdem noch zum Arzt?

...zur Frage

Touch ID funktioniert nicht?

Bei meinem IPhone 6 funktioniert über Nacht der Fingerabdruck Sensor nicht mehr das Handy ist weder nass geworden oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?