Ist Kaufensie.de vertraulich?

3 Antworten

Ich würde dir von dieser Seite abraten. Diese Website hat nichtmal ein Impressum, was Pflicht ist bei Geschäftlichen Seiten. Und auch die Datenschutzrichtlinien sind komisch, da steht am Ende das:

Bild zum Beitrag

 - (Betrug, Scam)

Wichtige Seite zum Check von Shops:

https://www.scamadviser.com/check-website/kaufensie.de

Einfach in die Lesezeichen hinzufügen, dann kannst Du immer nachschauen.

Die werden schon vertraulich mit Deinen Daten umgehen. So vertraulich, dass Du danach dein Geld los bist, und nicht weißt, wo es ist. Sehr vertraulich also.

Nein das ist einer dieser lässtigen Fakeshops. Solltest du tunlichst meiden, dort einzukaufen. Zudem gibt es auch keiner Kontaktdaten oder ein Impressum, was Pflicht ist.