Ist katzenurin gefährlich?

2 Antworten

Nein ist nicht gefährlich warum denn auch

Versuch die stelle schön sauber zu machen mit Essig vielleicht? Katzenurin bekommt man nicht so schnell sauber

Danny21755
Fragesteller

Hab es mit essigreiniger sauber gemacht, naja dachte mit halt da ich gelesen hab das es Ammoniak enthält und das is ja schädlich. Mache mir leider schnell Paranoia

Warum sollte das gefährlich sein, wenn du das mal eingeatmet hast?

Dann könnte man ja auch keine Toilette mehr besuchen, weil es auf vielen auch stark nach Urin riecht. Vor allem in öffentlichen Toiletten.

Und viele Katzenbesitzer müssten ja dann auch krank sein ... weil es viele Katzen gibt, die ihren Besitzerm in die Wohnung pinkeln.

Selber habe ich das auch schon durch. Mein Kleiner Kater fühlt sich auch immer durch meine Bettdecke getriggert seit ich im Krankenhaus war.

Wenn ich die Decke vergesse wegzuhängen, dann pinkelt der mir drauf ...

Und wie du siehst ... ich lebe noch.

Danny21755
Fragesteller

Ja danke. Ich schiebe leider schnell Paranoia. Da es ja Ammoniak enthält was schädlich ist... kenne mich auch nicht zu gut aus mit Katzen. Das is die Katze meines Freundes. Ist auch stubenrein eigentlich aber wir haben sie die nacht wohl nicht gehört als sie raus musste