Ist kakashi tod?

6 Antworten

nein er benutzt sein sharringan und wehrt den angriff ab schlieslich babelt der danach sovort weiter

Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das Kakashi wiederbelebt wird. Weil Pain alles Leid tut und er irgendwie alle die er getötet hat wiederbelebt. in den nächsten folgen wird naruto auch erfahren das sein vater der vierte hokage war und naruto kann den neunschwänzigen nicht mehr zurückhalten und er verwandlt sich dann.

hab grade folge 140 bis 162 gesehn (hab jetzt paar monate nicht mehr geschaut) so ein schei** gefühl wenn du jetzt wieder ewig warten musst! aber richtig schockierend wer alles "draufgegangen" ist

Ja, ist er.. Ich kenne schon die weitere Geschichte. Schau es Dir an, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)

Er ist nicht tot.Pain belebt nämlich wenig später, alle Dorfbewohner in Konohagakure wieder.

Was möchtest Du wissen?