ist John Cena stärker als Undertaker und wer ist jetzt der stärkste Wrestlinger?

4 Antworten

Ob John Cena stärker als Undertaker ist hängt von der WWE selbst ab. Denn die WWE entscheidet wer ein Match gewinnt und wie er es gewinnt.

Im echten Leben ist John Cena der stärkere, da Undertaker ja schon ziemlich in die Jahre gekommen ist... In Character würde ich sagen das beide ungefähr gleich stark dargestellt werden ....

PS: Es heißt Wrestler.

Kommt drauf an Undertaker hatte natürlich die streak bei wrestlemania und sehr viele Championships aber cena hatte auch viele Championships aber ich würde undertaker sagen

Wwe ist Schauspiel, da entscheidet der Produzent wer den jeweiligen Kampf gewinnt