Ist Jack die Durre aus "One Piece" ein Fischmensch?

2 Antworten

Bisher ist nicht bekannt, welcher Rasse er angehört. Das er unter Wasser atment kann, könnte vielleicht eine Nebenwirkung seiner Teufelsfrucht sein. Die gehört ja zu den antiken Zoan Früchten.

Klaudrian  13.12.2018, 19:24

Wasser würde diese Kraft jedoch außer Gefecht setzen. Das widerspricht den Gesetzen in One Piece. Oda ist bei so etwas sehr genau.

KleeneFreche, UserMod Light  13.12.2018, 19:27
@Klaudrian

Gerade weil Kaido auch so eine Teufelskraft hat und das gleiche Problem hat, bin ich mir da nicht sicher. Oda trau ich mittlerweile alles zu.