Ist Itachi ein Held oder ein eiskalter mörder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Held 79%
Eiskalt 21%

8 Antworten

Held

Tatsächlich ist Itachi ein Held auch wenn dies für manch einer der erst bei Naruto Classic Part l ist nicht soo vorkommen mag.

Wäre er in Konoha geblieben wäre er zweifelsfrei einer der stärksten Konoha-Ninja und hätte sich weiterentwickelt und wäre möglicherweise noch etwas stärker als ohnehin schon.

Weder das noch das andere. Und ich denke da hat jeder seine Meinung und man könnte noch tagelang darüber reden..^^ Für mich machte eigentlich eher der Hokage einen ganz jämmerlichen Eindruck. Er war in diese Krise viel zu passiv. Er hätte eingreifen sollen. Auch war er zu Danzo viel zu lieb. Der Hokage hätte schon längst ein Riegel vor Danzo schieben müssen. Der konnte sich hinter Hokages Rücken ja alles erlauben.

Held

Also wer hier behauptet, dass Itachi kein Held, sondern ein eiskalter Mörder sei, hat Naruto leider nicht richtig verstanden. Der Uchiha-Clan war unzufrieden mit deren Situation, was zur Planung eines Putsches geführt hatte, aber Itachi und Shisui waren beide gegen die Clan-Schemen. Die einzige Möglichkeit, um das Dorf zu bewahren und einen Krieg zu verhindern, war nunmal die Auslöschung des Clans. Deshalb verstehe ich auch die Antwort von Padarlanat7777 nicht. Er hat es übers Herz gebracht, seine Eltern zu töten, aber nur weil sein Vater es sogar so wollte. Und was zur Hölle soll es Itachi bringen, mit seiner Familie zu fliehen oder dem Hokage von Danzo zu berichten?

  1. Der Hokage war ebenfalls für die Auslöschung des Uchiha Clans.
  2. Itachi wollte einen Shinobi-Krieg verhindern und sein Dorf schützen. Eine Flucht mit seiner Familie hätte den Putsch leider absolut nicht verhindert.

Itachi hat all das Leid auf sich genommen, nur um das Wohl der Menschheit zu bewahren.

Grüße

Held

Er stand für die Idiale des Dorfes ein und nahm die Last des Verräters der seinen Clan getötet hat auf sich um alle zu schützen und hat sogar noch als Ausgestoßener für sein Dorf die Pläne der Feinde ausgekuntschaftet. IM Endeffekt hat er nicht nur sein Dorf sondern die ganze Welt gerettet da ohne ihn Edo Tensai nicht aufgelöst hätte werden können und die bösen Pläne von Madara/Obito schneller und warscheinlich auch schlimmer hätten umgesetzt werden können.

Held

Er ist meiner Meinung nach eindeutig ein Held.

Ich glaube die Leute die Naruto nicht zu Ende gesehen haben sagen das Itachi ein eiskalter Mörder ist.

Woher ich das weiß:Hobby