Ist in Kaugummi Gelatine drinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war/bin in der Fastenzeit (also bis morgen :D) Veganer, habe also auf alle tierischen Produkte verzichtet. In dieser zeit habe ich natürlich immer besonders darauf geachtet, was auf der Verpackung steht und bei kaugummi stand nicht von Gelantine. Es kann natürlcih sein, dass dies auch nur von der Marke abhängt aber ich hab immer Gelantinefreies ;) glg♥

LiviaA
Fragesteller

nette Antwort danke ♥♥

Ja in Kaugummi ist Gelatine drin. Kommt aber auf die Marke an.

LiviaA
Fragesteller

och nöö :(

Nicht in allen

LiviaA
Fragesteller

Muss ich dann auf die Verpackung gucken :(

Warum ist da eigentlich auch noch Gelatine drinnen?

LiviaA
Fragesteller
@Abfall

Durch Tier im Kaugummi... na lecker :S

Abfall  07.04.2012, 16:22
@LiviaA

Die leute essen ja auch Fleisch, weil es lecker ist.

LiviaA
Fragesteller
@Abfall

Stell dir mal vor dich würde man essen, aber egal :)

Ich will dich nicht davon überzeugen ;)

Abfall  07.04.2012, 16:34
@LiviaA

Leider können die Tiere nichts machen und werden von uns Menschen verspeist.

Abfall  07.04.2012, 16:38
@Andromeda1999

Ja! Das ist normal...Die Tiere jagen und essen andere Tiere um zu überleben. Und genau das wollen wir Menschen auch.....ÜBERLEBEN!!!

LiviaA
Fragesteller
@Abfall

Wie du siehst kann man auch ohne Fleisch überleben und sogar länger leben!