Wo steckt alles Schwein und Gelatine drinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Behauptung weiter unten ist leider nicht korrekt. Wenn Gelatine verarbeitet wurde ist dies auch deklariert. Gelatine kann sich auch nicht unter anderem Namen "verstecken". Auch Schweinefleisch ist als solches immer gekennzeichnet.

Wenn Dir lose Ware angeboten wird: ich gehe davon aus daß Du einer Scheibe Wurst ansehen kannst, ob Schwein enthalten ist. Geflügel sieht immer anders aus, und rein Rind / Lamm gibt es eine überschaubare Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck in die zutaten liste wenn da gelantine drauf steht ist es häufig schweine gelantine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
12.03.2016, 14:03

Manche schreiben es auch nicht drauf und manche sind auch in der Verpackung versteckt man sieht es ja nicht mit den Auge wie die dass herstellen auch wenn da keine Gelatine drauf steht bin ich mir nicht sicher ob ich mir das kaufen soll

0

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Auflistung aller Lebensmittel oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
12.03.2016, 13:49

Ja hast du was dagegen??

0
Kommentar von fhuebschmann
12.03.2016, 13:49

Doch um möglichst wenig selber machen zu müssen ist doch klar. Jetzt fang mal an😀 kleine Hilfe von mir in Speck und in kochschinken ist Schwein drin😂

0

Was möchtest Du wissen?