Ist in dem MV Gods Menu von Stray Kids ein "Hinweis" für Back Door?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gerade nicht direkt vor Augen, aber das könnte naheliegend sein. StrayKids sind echt episch was sowas angeht. Sie haben mit einem Solo Song mal 2 weitere gespoilert und mit dem Ende von MVs und ähnlichem quasi schon nächste Combacks. Also ja, durch aus denkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021

Das ist extra so gemacht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das ist mit Absicht so gemacht worden.

Weil Mal im Ernst, die Typen sind die Jungs der Spoiler😂

Aber so genau weiß ich es auch nicht. Also, sei dir bei meiner Antwort nicht zu hundert Prozent sicher!

Woher ich das weiß:Hobby – I'm a Staaaaaaaay XD