Ist Haargel schlecht für die Haare?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn da sehr sehr viele Silikone sind werden die Haare schon auf Dauer trocken oder splissig. Aber wie gesagt jedes Haar ist anders. Manche vertragen es gut manche eben nicht

Haargel sollte abends wieder ausgebürstet werden.

Es ist nicht schlecht für die Haare, wenn man seine Haare pfleglich behandelt.

Hier Haargele ohne Silikon und Alkohol.

https://www.bestereviews.de/haargel-ohne-alkohol-und-silikone?targetid=&matchtype=&device=c&campaignid=18774590796&creative=&adgroupid=&feeditemid=&loc_physical_ms=9068192&loc_interest_ms=&network=x&devic