Ist GXT gut?

4 Antworten

Wenn das eine mausmarke oder so sein soll, lass die Finger davon

Ich rate dir eher zu roccat Tastaturen und Logitech g502 hero als maus

Fuers erste reicht, ne GTX 1660Ti wuerde ich dir empfehlen, da kannst du jedes Game FHD mindestens 100 fps auf mittleren Settings spielen, fuer streamen und so ist diese GPU aber nicht geeignet, also wenn du streamen willst, solltest du schon mindestens eine RTX 2060 nehmen, aber da die 3000 Reihe schon da ist wuerde ich eher eine 3070 nehmen, wenn du das Geld hast natuerlich. All in all ist GTX stabil, wenn man einfach casual Gamer sein will, aber wenn GTX, dann schon eine 1650 mindestens.

Woher ich das weiß:Hobby
MuddyPhil  10.10.2021, 10:36

oh, hab gtx gelesen... sry...

Eher nicht.

Habe selbst Erfahrungen mit einem Headset... Müll.

Was ist denn dein Budget und was suchst du genau + Anforderungen (Falls du schon was besonderes brauchst)

Anna207156
Fragesteller

Ich suche halt Maus, Tastatur und gaming stuhl und habe gesehen das es das von gxt gibt

Absoluter Müll. Hatte ich vorher.

Ich habe zum Beispiel:

Headset: HxperX Cloud 2

Maus: SteelSeries Rival 3

Tastatur: Logitech G413

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt