ISt gute frage bei euch auch seit gestern todes langsam?
bitte, ich raste gleich aus. warum hängt das so eklig :(
5 Antworten
Ja, ich kann das voll nachvollziehen. Manchmal ist es richtig zum Kotzen, weil man eine Frage stellen möchte, aber die Seite nicht lädt. Ich finde es auch am schlimmsten, wenn man gerade in einer Diskussion drinnen ist und die Seite sich aufhängt. Da hilft es oftmals nur, die Seite neu zu laden, und dann ist meist auch der Beitrag weg, den man gerade geschrieben hat. Das ist richtig ätzend.
Ich boote dann meistens auch gleich den Rechner neu, in der Hoffnung, dass es danach besser läuft. Oftmals sind es auch primitive Firewalls, die das ganze aufgehalten. Ich habe mittlerweile eine Kombination aus komplett neuer Firewall und Antiviren-Software, die auch gut 20 Euro im Monat kostet, und ich muss sagen, die Seite läuft jetzt absolut reibungslos.
Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen extrem. Aber ich kann es wirklich sehr gut nachvollziehen, wenn man eine Seite besucht und es einfach endlos lange lädt. Deswegen kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen: Wenn umzubauende Firewalls mit anderen Websites auch nicht geht, liegt es wahrscheinlich an den Serverstandorten von gutefrage.de. Die sind definitiv nicht die besten, wenn ich mir das so ansehe.
Nein, ich habe nix
Aber bei mir wird eine Frage die ganze Zeit als "nicht beantwortet" angezeigt obwohl ich drauf geantwortet habe
Das nervt
Gruß Gummikugel
Nein, vielleicht mal Cache leeren.
Nein, alles normal
Ja ist es und die Werbungen werden auch immer beschi??ener. Kann man nicht mehr wegklicken.