Ist Grand City Property privat?

1 Antwort

Schau doch einfach mal ins Impressum, wenn du etwas über eine Firma wissen willst. Dann siehst du, dass das Unternehemn den Hauptsitz in Zypern hat, und eine Zweigniederlassung in Berlin, dort auch im Handelsregister eingetragen ist. Also ist dir selbst klar, dass das nicht privat sein kann, oder?

Die GCP hat nicht nur eigene Objekte, sondern ist auch Hausverwaltung für andere Vermieter. Es kommt also auf das jeweilige Objekt an, wer der Eigentümer ist.