ist graf oder bauer besser für schlittschuhe?

2 Antworten

Hängt natürlich sehr vom jeweiligen Schuh ab - aber ich bin, auch in meiner Zeit als aktiver Eishockeyspieler, mit Bauer immer sehr gut gefahren (derzeit immer noch Bauer 1000 supreme custom fit). Bauer hat schon eine Menge Erfahrung, auch im Profibereich....

(P.S. Habe fast 12 Jahre aktiv Eishockey gespielt, erst nach einem mehrfachen Bänderriss (nicht vom Eishockey) war leider im Alter von 28 Schluss).

Ich fahre Bauer Vapor x.0 Tblade Kufen : S9/M9 wechsel ich oft

Habt ihr Tipps fürs Eislaufen?

Morgen muss ich in der Turnstunde mit der Klasse aufs Eisfeld Schlittschuhfahren gehen. Doch mein Problem ist das ich noch nie war ( obwohl ich schon 14 bin ). Viele können sehr gut fahren und wissen noch nicht, das ich noch nie gefahren bin. Ich habe Angst, das ich mich zum Affen machen, denn Inline fahren konnte und kann ich auch nicht. Ich stell mir das sehr schwer vor beim 1. Mal gut fahren zu können. Besonders weil ich nicht so eine Figur zur Hilfe nehmen möchte.

Also hat jemand gute Tipps fürs 1. Mal beim Schlittschuhfahren???

Danke für alle hilfreiche Antworten

...zur Frage

Welche Eiskunstlaufschlittschuhe sind gut?

Ich brauche unbedingt neue Schlittschuhe für mein Eiskunstlauf training. Ich bin Figurenläufer und brauche für mich entsprechend gute Schlittschuhe. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Graf Prestige oder habt ihr andere gute?

...zur Frage

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Bauer Schlittschuhe passen von der Länge aber von der Breite nicht

Ich bin 15 Jahre alt und meine jetzigen Schlittschuhe BAUER ONE100 (42,5) passen von der Länge aber nicht von der Breite obwohl die Schlittschuhe die Breite 2E haben. Trotz mehrfachen anpassen werden sie nicht mehr breiter. Da Bauer keine Schlittschuhe in der Größe 43.5 herstellt weiß ich nun nicht in welcher Göße meine neuen Schlittschuhe sein sollen. Lohnt es sich Schlittschuhe in 43 zu kaufen also eine halbe Nummer größer???

bitte um Hilfe da die Eissaison schon am 18.8 beginnt MfG Daniel

...zur Frage

Schlittschuhe Bauer Vapor oder Supreme?

Hallo, ich will mir demnächst neue Eishockey schlittschuhe von Bauer kaufen ich spiele im Verein. Jetzt meine eigentliche Frage:Ist die Supreme oder Vapor serie besser? Ich mein jetzt von der Technologie der Wendigkeit der Geschwindigkeit usw. Habt ihr Argumente für die serien oder eigene Erfahrungen? Danke schonmal im vorraus! P.s.: Ich schwanke zwischen den supreme one.6 und den vapor x70

...zur Frage

Welche Schlittschuhe sind die besten?

Hallo, ich hätte mal ne wichtige Frage: Welche Schlittschuhe sind von den genannten hier am besten? (nicht zum Eishockey spielen)

Graf Super 103 Reebok 4k Pump Bauer Vapor X1.0 Bauer Vapor X30 !!!ALLE MIT T-BLADE SYSTEM!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?