Ist Geschlechtsverkehr unter Stiefgeschwister illegal?

5 Antworten

Hallo darklink98,

so lange sie wirklich seine Stiefschwester ist, also weder gleicher Vater, noch gleiche Mutter, dann ist es laut Gesetz definitiv kein Inzest.

Wenn also kein anderes Gesetz dagegen spricht, dürfen die beiden demnach ganz legal Sex miteinander haben, wenn sie das beide möchten.

LG Sascha

Das ist legal, wenn es einvernehmlich ist und man über 14 ist.

Solange ihr sowohl unterschiedliche Mütter als auch Väter habt,  dann ist es in Deutschland zumindest Legal.

Wenn man genetisch nicht in Beziehung steht ist das legal.

Mario

Nicht illegal, da keine Blutsverwandtschaft.