Ist Germanskins sicher?

5 Antworten

Google einfach Kundenbewertungen 😉

Hier:

https://de.trustpilot.com/review/germanskins.com

Ich kann dir nur von Account Käufen stark abraten. Wenn Epic Wind davon kriegt, sperren sie den Account.

Zudem kann man da super leicht aufs Ohr gehauen werden 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, GermanSkins ist 100% sicher und kein Betrug. Sofortige Lieferung hat bei uns ebenfalls gut geklappt, nur zu Empfehlen. Account angekommen, gewünschte OG Skins waren vorhanden, Sohn ist glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kam der Account an, aber die Anmelde Daten sind ungültig. Der Support meinte das sie schnellstmöglich zurück antwortet nun warte ich seit gestern darauf das der Fehler behoben wird und immer noch habe ich keine Antwort vom Support bekommen also bin ich etwas skeptisch was das angeht. Hoffe das ich die Richtigen Daten heute noch bekomme, Denn ich habe sonst keine Entschädigung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErikRonerd  30.09.2022, 14:12

Einfach dem Support schreiben, hatte ich auch mal. Wurde aber sofort ersetzt. Man kriegt auch einen besseren Account direkt dann :)

Fake Shop. Nach Bezahlung kein Kontakt mehr. Die tun alles um auch die Fake Bewertungen abzugeben. Sicher ist euer Geld weg, ohne Gegenleistung.