ist gamesload.de seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls noch kein Benutzerkonto bei Gamesload erstellt ist > ein Benutzerkonto erstellen. Dort kannst du die Transaktionsnummer eintragen und das Spiel wird dem Konto zugeordnet. Siehe http://www.gamesload.de/was-mache-ich-mit-meiner-transaktionsnummer/ Dann kannst du das Spiel runterladen. Es ist eine Zip Datei . In einen Ordner downloaden und entpacken.

Würde sagen NEIN. Hab dort eigentlich einen Account. Habe auch zwei Spiele bezahlt. Leider komme ich nicht mehr an die ran, weil Gamesload den Zugang umstellen will ( zusammenwerfen mit meinem T online zugang) was aber seit Monaten nicht funktioniert. Reaktion auf meine Anfrage bisher null. Geld weg Spiel weg.

Hi,

am schnellsten würde es gehen, wenn du dir einen neuen Account bei Gamesload erstellst und unter Angabe deines neuen sowie alten Acc's (also alle Daten, um dich als Benutzer des alten Accounts zu verifizieren) bei denen meldest.

0

ich habe gothic 2 mit dem handy bezahlt doch der tan code wollte nicht acczeptiert werden mein geld is trozdem abgehoben worden und das spiel wurde mir nicht zugeschrieben meiner meinung nach is das abzocke