ist gamesload.de seriös?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls noch kein Benutzerkonto bei Gamesload erstellt ist > ein Benutzerkonto erstellen. Dort kannst du die Transaktionsnummer eintragen und das Spiel wird dem Konto zugeordnet. Siehe http://www.gamesload.de/was-mache-ich-mit-meiner-transaktionsnummer/ Dann kannst du das Spiel runterladen. Es ist eine Zip Datei . In einen Ordner downloaden und entpacken.

Ist sehr seriös. Ich bin dort unter anderen für den Support mit zuständig. Gamesload.de ist ein Portal von T-Home (Telekom). Ein Benutzerkonto erstellen ist kostenlos. Nach den Kauf werden die Spiele zum Download mit Regiestrierungsnummer gespeichert. T-Home ist für den Download und Aktivierung zuständig. Für das Spiel ist der jeweilige Spielehersteller verantwortlich. Ein Tip: Bevor du das Spiel kaufst und runterlädst, sehe bitte in den Systemvorraussetzungen nach ob dein Rechner die Bedingungen erfüllt. Sup.. T-Home Technik Entertain auch für Gamesload, Videoload, Softwareload

ACHTUNG! Habe heute eine meine Kreditkartenrechnung bekommen, mit 4 Abrechnungen von insgesamt 150.-€ ohne je meine Kreditkartennummer bekanntgegeben zu haben. Durch Nachforschungen im Internet habe ich über zahlreiche Falschabrechnungen gelesen. Die Kripo ist bereits dran!

ich habe gothic 2 mit dem handy bezahlt doch der tan code wollte nicht acczeptiert werden mein geld is trozdem abgehoben worden und das spiel wurde mir nicht zugeschrieben meiner meinung nach is das abzocke

Hi nonie17,

hast du mit deiner Kreditkarte schon einmal online eingekauft? Es kann auch sein, dass die Daten beim Bezahlen in einem Laden abhanden gekommen sind.

Damit wird dann Mißbrauch betrieben. Es werden Hotelzimmer oder Autos damit gemietet usw.

Es kann genauso gut passieren, dass mit geklauten Kreditkartennummern bei amazon, otto oder neckermann eingekauft wird.

Gamesload ist genauso seriös wie die anderen Unternehmen und bei solchen Einkäufen macht sie auch miese, das sie Produkte verkauft, aber aufgrund des Betrugs auf dem Schaden sitzen bleibt.