Ist Fifa mit EA Play kostenlos?

2 Antworten

Das normale EA Play reicht nicht, du brauchst die Mitgliedschaft von EA Play Pro für FIFA 22 und diese ist auch deutlich teurer. Ob sich das lohnt, musst du wissen.

Dominik6536
Fragesteller

aber da steht dass man mit ea play pro unbegrenzten zugriff hat, und bei ea play nur 10 stunden täglich. heißt ja es geht auch mit ea play, oder?

APPLEFR34K  14.10.2021, 13:04
@Dominik6536

Nein, diese 10h sind nicht täglich, sondern einmalig. Sprich du kannst 10 h FIFA 22 spielen und dann überhaupt nicht mehr.

Nein, das ist nicht kostenlos, aber man kriegt 10% Rabatt. Aber man muss regelmäßig eine Gebühr dafür zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche