ist family guy nicht ein bisschen niveaulos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

das ist ja das witzige ander sendung, die sind niveaulos... aber lustig 73%
ja die sind wirklich niveaulos und manchmal nicht lustig 27%

11 Antworten

das ist ja das witzige ander sendung, die sind niveaulos... aber lustig

Für Kinder nicht grade geeignet, aber als Erwachsener sollte man mit der Niveaulosigkeit umgehen können - außerdem ist oftmals einfach nur sarkastisch, genau wie South Park

Was soll den daran  schlimm sein wenn das kinder sehen

0
ja die sind wirklich niveaulos und manchmal nicht lustig

Eine andere Sendezeit wäre schon nicht schlecht. Wenn Kinder durch Zufall mal mitbekommen wie da u.a. mit dem Hund umgegangen wird oder wie die "Menschen" sich gegenüber ihren "Mitmenschen" verhalten, finde ich das nicht so prickelnd.

Ja... Aber manche find´s lustig. Ich find´s einfach nur blöde... Genau wie South Park...

Sarkasmus!! Wenn man etwas weiter denkt, merkt man, dass es gar nciht so flach ist. Genau wie Simpsons etc etc!

0

Family Guy ist verdammt niveauvoll. Nur leider verstehen das die wenigsten und gucken es nur wegen der "flachen Witze"

nein, das ist gesellschaftskritik vom feinsten.

Ganz Deiner Meinung!!!

0

Was möchtest Du wissen?