Ist Eugeo bei sword Art Online tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut aktuellem Stand ist er tot. (SAO Alicization bis Folge 30)

Vielleicht aber nicht für immer, weil wir in einer Computerwelt sind wo alles künstlich ist und es möglich wäre, dass er irgendwie bis zum Ende von Staffel 3 noch mal wieder kommt. Diese Möglichkeit halte ich aber mit dem aktuellen Verlauf der Geschichte nicht für sehr wahrscheinlich.

Würde mich über einen Stern freuen wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat wenn du ihn mir nicht geben willst, weil du eine andere Antwort hilfreicher findest kannst du  dies gerne auch tun. Denn es kostet nichts und unterstützt nur den Antwortschreiber in dem man sieht wer sich Mühe bei seinen Antworten gibt und die Person vielleicht motiviert noch mehr Leuten wie dir mit ihren Antworten zu helfen.

Gruß Yodajonasde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin soooooooooooooooo traurig er ist mein Lieblings Charakter aus sao das er stirbt finde ich so schlimm warum kann er nicht respornen wie asuna und Kirito

Ja ist er soweit ich weiß und ich finde es sehr schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist er, merkt man vorallem seid der 2. hälfte der 3. Staffel.