Ist euch heute was lustiges passiert?

10 Antworten

Nicht wirklich. Nur das übliche, wenn ich in der Schule mit Freunden plaudere muss ich eigentlich immer lachen :)

Ja, sogar eben grad 😂

Ich war in der Mittagspause bei einer Bäckerei. Ich wollte mir ein Käsebrötchen kaufen und wollte mit Karte bezahlen, weil ich kein bargeld hatte. Ich sagte dann einfach zu der Verkäuferin „ich möchte gerne mit Käse bezahlen“

DAS WAR MIR SO PEINLICH UND MUSSTE SO LACHEN 😂😂😂

Mein Ethik Lehrer gibt mir nen Tadel weil ich im Unterricht vor Müdigkeit und Langeweile eingeschlafen bin

Nachbarskatze hat mich angestarrt am Morgen auf der Terrasse.

Die deutsche Bahn kam pünktlich.