Ist es zu spät für den Leistungssport?

2 Antworten

Du bist ja an sich ein recht sportlicher Mensch du packst das noch

Mit Sport anfangen ist nie zu späht. Du solltest aber langsam anfangen. Ich habe 30- mal das goldene Sportabzeichen gemacht, an allen Volkläufen in meinem Wohnort teilgenommen. Daneben habe ich aber auch Leistungssport, in Langstreckenlauf 3000m , 5000m und 10000m, betrieben. Das zahlt sich jetzt in meinem Alter (86 Jahre) aus. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Was du jetzt im Sport investierst, wird deine Lebensqualität im Alter erhöhen.

LG von Manfred