Ist es sinnvoll die Filler Episoden von Naruto Shippuden zu schauen?

4 Antworten

Naja. Meiner Meinung nach sind sie wirklich sehr langweilig außer eine filler Episoden Reihe. Sie hieß chikara.

Du brauchst dir die Filler Folgen nicht anschauen, weil die nicht wichtig sind und du verpasst nichts.

Ich schaue sie mir aber an, weil ich einfach Lust habe.

Sind nicht so wichtig also kannst du ja überspringen aber ich hab sie geguckt 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Also ich habe die immer übersprungen. Man verpasst da nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung