Ist es "schwul" wenn ich mich von männern anal penetrieren lasse aber nix für sie empfinde und auch net küsse allerhöchstens blasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue Opalauge

Ich bin selber schwul. Du glaubst nicht, wie viele Heteromänner ab und zu sich anal verwöhnen lassen wollen. Wenn die mal den Mut hatten, dies auszuprobieren merken die recht schnell, wie sich eine Prostata-Massage anfühlt. Eine Männer kommen sogar von selber zum Orgasmus, ohne dass ihr Penis stimuliert wird.

Ich wurde auch schon von Frauen gefragt, wieso ihr Partner so quasi den "Turbo einlegen" und eine knallharte Erektion bekämen, wenn sie ihn mit dem Finger während des GV innen stimulieren.

Wenn Du ansonsten ganz normale Beziehungen zu Frauen hast, gehörst Du in diese Kategorie und musst nicht unbedingt schwul sein.

Andererseits gehört es zu den anfänglichen Abwehrreaktionen eines Gays, dass er schmusen mit Männer vermeidet und sich fest einredet, dass er sonst nichts für Männer empfinde. Gehörst Du zu dieser Kategorie, hast Du noch eine grosses Problem vor Dir, das grösste überhaupt bei einem Coming Out.  Das Anerkennen der eigenen Identität braucht viel Kraft und Selbstvertrauen.

Die richtige Antwort kann Dir hier niemand geben. Du kannst sie in Deinen Gedanken und geheimen Wünschen in Deinem Denken abrufen. Allerdings musst Du bereit sein, diese auch zu anerkennen und dann Deine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Du wirst dafür mit einem zufrieden Leben in Ehrlichkeit und ohne Lügen und Masken gegen aussen belohnt.

Ich wünsche Dir den Mut, Dein "Ich" so zu leben, wie es für Dich richtig ist !

Tellensohn

Ja es ist eine schwule Handlung

Aber ist doch ok, wenn es dir gefällt.

Nein, du bist dann allerhöchstens Bi.

Bei mir ist das auch so, ich könnte mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, liebe es aber anal gevögelt zu werden und Schwänze zu blasen. Wer der andere ist, ist mir dabei völlig egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, homosexualität bezeichnet Gleichgeschlechtliches, intimes Verhalten

Schwul bist du erst, wenn du Gefühle für einen Mann empfindest und dir nur mit einem Mann eine Zukunft vorstellen kannst. Wenn du das Gefühl magst vom analen Sex ist das nichts schlimmes, denn ebenso wie Frauen empfinden auch Männer dort Lustgefühle und eben ein gutes Gefühl. Das muss nicht gleich bedeuten du bist schwul(was aber auch nicht schlimm ist).