Ist es schwul als Mann Leggings von KIK zu tragen?

18 Antworten

"es sieht schwul aus" ... was ein schwachsinn, nicht böse sein, aber ich kenne ein paar homosexuelle, und die haben meist weite jeans an. keine leggings. folglich: die meisten schwulen tragen weite jeans und keine leggings. also muss ich doch darauf schliessen, dass männer in weiten jeans eher schwul sind als in leggings. ausserdem hat meines wissens noch nie ein kleidungsstück die sexuelle orientierung eines menschen geändert. im übrigen sieht es doch entschieden besser aus, wenn ein mann enganliegende hosen trägt, anstatt diese vollpfostenhosen, bei denen oben die unterhose rausschaut.

und wer an der kleidung erkennt, ob jemand homosexuell ist oder nicht .... hut ab.

Ist doch cool. Ich würde auch gern eine tragen, aber da ich mit nem "Fremden" im Zimmer bin, stört es mich ein wenig.

wenn was schwul ist, dann das:

schwule jungs - (Männer, Kleidung, Mode)
Eustachio  19.07.2012, 19:43

Also die Slippers links... öhm... so was trug man doch in den Achtzigern... oder kommt das wieder?:D

Sieht schwul aus-sollte einem aber egal sein! :)

Also ich finde, etwas schwules hat das...