Ist es schlimm wenn mir meine Oma noch ein Schnuller gibt bitte keine Blöden Kommentare?

Bin 17 Jahre alt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17 noch Schnuller gewöhn es dir lieber ab was sagen denn deine Eltern dazu?

Wenn es beiden gefällt und Spass dabei ist, warum nicht.

In deimen alter passiert auch nicht mehr viel mit den Zähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass es schlecht für die Zähne sein kann.
Ansonsten, mach was du möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)

Vielleicht geht es dir ähnlich wie den sogenannten „Littles“. Das sind vor allem erwachsene Menschen die sich zeitweise in Kinder „verwandeln“. Das gibt ihnen oftmals ein sehr gutes Gefühl und einigen hilft es sogar Traumata zu überwinden.
Funk hat neulich eine sehr gute Doku dazu veröffentlich. Hier der Link dazu:

https://youtu.be/3HWG-coezqo

Also es ist nichts ungewöhnliches. Natürlich gibt es viele Menschen, die das nicht verstehen. Aber wenn du es gut findest, dann bleib dabei!

Da du offensichtlich schon lesen und schreiben kannst, folglich mindestens 6 oder 7 Jahre alt sein musst, finde ich das schon ein arg merkwürdiges Geschenk.

Es sei denn, du hast dich arg kindisch verhalten und das Geschenk soll eine Ironie sein.

Nuniuu
Fragesteller

Ok