ist es schlimm wenn man sich jeden tag min. 1 mal selbstbefriedigt?

13 Antworten

Für Jungs ist es schlimm, wenn die sich nicht befriedigen.

Schlimm auch, wenn sie sich so oft befriedigen, dass sie nichts mehr anderes tun können.

Dazwischen ist alles gesund!

Was stellen hier manche für Fragen...

Jeder masturbiert so viel, wie er will.

Es gibt welche, die machens 5 mal und manche sind wie die, die machens bloß 1 mal (was übrigens sehr wenig ist). 

Nein, ist sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen ganz ok. Außerdem entscheidet jeder selbst wie oft er oder sie es möchte. :)

schlimm wenn man seit 1,5 Jahren single ist?

Ich bin seit 1,5 Jahren single und hätte gerne wieder eine Freundin. ich unternehme viel am we und spreche auch Frauen in Discos an, aber nix passiert. Habe ne Freundin gefragt und sie meinte, ich wäre nett und sehe normal aus, was auch viele Bekannte sagen. An die Frauen, ist es schlimm wenn man 1,5 Jahre Single ist??ist sowas nicht abschreckend???

...zur Frage

Denkt ihr es ist schlimm, wenn man jeden Tag mastubiert?

Also, ich bin 14 und wiblich. Ich befriedige mich jeden, bis jeden zweiten Tag. Ich fühle mich dadurch enspannter und halt befriedig (no shit sherlock). Ich ziehe mich nict freizügig an, oder ähnliches. Ich meine bei Jungs ist es ja mega entspannt, wenn die sich sechs mal am Tag sich einen von der Palme zu wedeln.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Hallo ich mastubiere jeden tag und mache mir jeden tag gedanken ob es schlimm ist .

Hallo ich mastubiere jeden tag und mache mir jeden tag gedanken ob es schlimm ist . Ich rede auch manchmal mit mir selber weil ich jeden Abend alleine bin . Ist es schlimm ? Wie kann ich aufhören ? Bitte um Rat .

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen mit 14

Hallo Leute Ich 14 männlich habe seit Mittwoch(hab mich selbstbefriedigt) ein unangenehmes Brennen im penis. Ich wasche mein gutes Stück min 1 mal am Tag und Dusche min 1mal am Tag. Ich trinke am Tag min 4Lieter und habe inmernoch diesen schmerz. Meine Eichel ist rot, ich habe das brenne bei Wasserlassen und kurz danach. Ich habe eine dauernden Drang aufs Klo zu gehen.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn sich ein Mädchen mit fast 16 Jahren selbstbefriedigt?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie es spannender und besser wird?😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?