ist es schlimm wenn man ein zufriedenstellend im Zeugnis hat?

11 Antworten

Was definierst du denn als schlimm? Das kann man objektiv schwer sagen, kommt auf das Fach und deine Vorstellung über deine Zukunft an aber in aller Regel braucht man sich über ein Zufriedenstellend (also eine 3) nicht ärgern.

LG

verreisterNutzer  14.07.2016, 23:20

zufriedenstellend ist wie ein 2 . sehr zufriedenstellend ist 1 wenig zufriedenstellend ist wie eine 4 und nicht zufriedenstellend ist eine 5 . 3 gibt es keine

cba321  14.07.2016, 23:21
@verreisterNutzer

Gut, ist bei uns anders. Trotzdem kann man das wie gesagt pauschal nicht beantworten.

Kommt immer drauf an. Wenn du erst in der 6/7/8 Klasse bist ist es nicht schlimm, das interessiert in ein paar Jahren eh niemand mehr. Das Abschlusszeugnis allerdings schon

Wie die Note ja schon heißt, ist es zufriedenstellend, also ganz in Ordnung. :)

Es ist kein Weltuntergang.

Und wie schlimm es ist, hängt davon ab was man dafür gearbeitet hat, und wofür du die Note brauchst.