ist es schlimm wenn man ein zufriedenstellend im Zeugnis hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt immer drauf an. Wenn du erst in der 6/7/8 Klasse bist ist es nicht schlimm, das interessiert in ein paar Jahren eh niemand mehr. Das Abschlusszeugnis allerdings schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was definierst du denn als schlimm? Das kann man objektiv schwer sagen, kommt auf das Fach und deine Vorstellung über deine Zukunft an aber in aller Regel braucht man sich über ein Zufriedenstellend (also eine 3) nicht ärgern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andigeiler
14.07.2016, 23:20

zufriedenstellend ist wie ein 2 . sehr zufriedenstellend ist 1 wenig zufriedenstellend ist wie eine 4 und nicht zufriedenstellend ist eine 5 . 3 gibt es keine

0

Es ist kein Weltuntergang.

Und wie schlimm es ist, hängt davon ab was man dafür gearbeitet hat, und wofür du die Note brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Note ja schon heißt, ist es zufriedenstellend, also ganz in Ordnung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nicht. Mich würde es zufrieden stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch zufriedenstellend. Wo ist das Problem?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für eierköpfe und so ist es schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andigeiler
15.07.2016, 00:26

Wie meinst du das? Beleidigend vl

0

Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. es ist "zufriedendstellend".

Ba dum tss.

Ist es dir gut genug? Mir war mein Zeugnis nicht gut genug, ich habe gerade mein abschlussjahr, habe also gesagt, ich wiederhole, weil mir die noten nicht passen. machs doch auch so. ein jahr ist kein beinbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, eine drei ist längst nicht so schlimm wie eine 4, 5 oder 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?