Ist es schlimm so zu träumen?

1 Antwort

Hey, ich bin mir nicht so sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Was ich verstanden habe, ist, dass du “träumst”, aber weißt, dass du wach bist und gar nicht schläfst? Und dabei zitterst du (während du im wachen Zustand bist, aber trotzdem etwas träumst) an den Armen und Beinen? Wenn das richtig ist, könnte es mit etwas zusammenhängen, wie z.B., dass du in den letzten Tagen etwas schlimmes oder nicht besonders schönes erlebt hast. Ich hatte so etwas ähnliches, aber mehr so, dass ich im halb wachen Zustand geschrien habe. Ich habe auch nicht wirklich viel Ahnung, aber vielleicht beschreibst du deine Situation nochmal etwas genauer?
Liebe Grüße :)