ist es schlimm mit einem Handy zu spielen während es lädt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auf Dauer dem Akku schaden da wenn man das handy benutzt und gleichzeitig auflädt lädt es nicht so schnell auf sondern langsamer da der Akku zum teil auch verbraucht wird.
Ein paar mal kannst du schon während dem du auflädst spielen aber nicht jeden tag würde ich dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfra1999
24.11.2016, 20:19

bist dir da sicher? ist es nicht eigentlich sogar besser wenn das Handy langsamer läd ?

0
Kommentar von Maaxximmilian
24.11.2016, 20:22

Ja ziemlich sicher weil man merkt es auch da viele handys heiß werden wenn man es auflädt und gleichzeitig benutzt
Ein Akku lädt eigentlich immer gleich auf der zeit her und wenn man die zeit verlängert übers benutzen wird das Akku heiß da man das handy am besten nicht benutz

0

Naja, bei den neues Geräten ist das überhaupt kein Problem mehr. Aber wie in meinem fall das s3 mini kann man es zwar machen, wäre auch nicht schlimm, aber täglich auf dauer, ist es schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@fragenstelle13,

ich würde auf das Spielen auf dem Handy verzichten, während der Akku aufgeladen wird.

Bei mir sind das gerade einmal 40 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?