Ist es schlimm mit 19 noch jungfrau zu sein als mann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum setzt Du Dich damit so unter Druck? Entweder es passiert oder auch nicht. Es ist doch nix Schlimmes daran, im Gegenteil es kommt teilweise besser an, als wenn Du mit jeder ins Bett gehst. Mache bloß nicht den Fehler und erlebe im Bordell das 1. Mal, schließlich soll es etwas besonderes werden. Es ist nicht wichtig wann man das erste Mal hat, sondern wie!!!

nö. Du bist doch auch noch ein Teenager. Ab 16 sollte man Sex haben, international sollen die jugendlichen ihr erstes mal mit 15-19 jahren erleben. Also und es ist super das es so leute wie dich gibt, die mit 19 noch jungfrau sind und hey soll ich dir mal was sagen? Zwei kumpel von mir werden 19 und sind noch jungfrauen, eine Freundin und noch ein kumpel sind 19 und noch jungfrau. Ist also keine Seltenheit. Nuuuuuuuurrrrr: es sagt keiner. Ein Bekannter von mir hat gemeint er hätte sogar seinen Kumpels erzählt er hatte schon Sex obwohl er noch jungfrau ist. Also lass dir zeit, warte auf die richtige Person.

Die, die es so früh hatten sind 2, 3 jahre oft stolz auf sich, aber die werden auch älter und ich hab schon öfters gehört das sies dann bereut haben net gewartet zu haben ;)

Man brauch heutzutage nicht um den heißen Brei reden, wenn du mit 16, als Mann kein Sex gehabt hast, dann bist du schon abgeschoben. Die Frauen sind weiter und wollen eher einen erfahrenen Mann, da sie selbst mit 14 das machen. Ich kann nur sagen, umso älter du wirst, desto schwerer wird es für Dich dein ersten mal zu haben. Da brauch niemand dagegen zu sprechen, weil es einfach wahr ist.

Normale Länge?

Hi liebe Nutzer! Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und es könnte durchaus passieren das ich demnächst das erste mal mit meiner Freudninn schlafe. Nun stellt sich mir die Frage ob mein Penis lang genug ist, um auch ihr eine Freude zu bereiten. Denkt ihr 13-13,5 cm im steifen Zustand sind ausreichend? LG

...zur Frage

Wie fange ich den sexuellen Akt mit meiner Freundin an?

Wie macht ihr das? Wie fangt ihr an? Wie lange macht miteinander rum? Wann kommt ihr? Ich weiß nicht, wie genau das ist :(

...zur Frage

19 Jungfrau (missbrauch)?

Hallo,
ich bin 19 und werd bald 20. Ich bin immer noch Jungfrau, nicht weil ich noch keinen Freund hatte,sondern weil ich sexuell missbraucht wurde.
Ich habe etwas Angst davor und verbinde das einfach nicht mit etwas postiven.
Ich habe keine Angst vor Nähe oder ähnlichem, eben nur vor dem miteinander schlafen.
Im Moment bin ich verliebt und ich glaube da entwickelt sich auch etwas daraus. Das finde ich auch total super, wenn ich nicht diese Angst davor hätte. Habt ihr da Tipps für mich? Bzw. was kann ich gegen diese Angst tun.  

...zur Frage

kann ich durch ungeschützten sex mit einer person dir noch jungfrau ist aids bekommen oder hiv?

Hallo liebe Community,
ich habe ein bisschen ernsteres anliegen. Vor mehr als einem halben Jahr hatte ich mit meinem damaligen Freund versucht ungeschützten Sex zu haben ( er war Jungfrau und ich hatte es zuvor nur mit Kondom getan) haben dies aber dann nach ein paar Aktionen abgebrochen weil wir zu viel Angst hatten das was passiert... Mit meinem jetzigen Freund (der Jungfrau war) habe ich jetzt schon mehrere Male ungeschützten Sex gehabt weil das Kondom mir weh tut... Auch wenn das jetzt eine dumme Frage ist habe ich Angst das ich AIDS haben könnte oder HIV positiv bin, ist das möglich? ... ich bin nicht wirklich gut über dieses Thema informiert deswegen tuts mir schonmal leid wenn sich diese Frage für manche dumm anhört
LG

...zur Frage

Bin Jungfrau, habe Angst vor Sex?

Hallo,

 ich bin jetzt fast mit einem Jungen zusammen, ich bin Jungfrau und er hatte schon oft Sex. Klar er lässt mir Zeit und macht auch nichts was ich nicht möchte, aber irgendwann werde ich ja auch sicher soweit sein, also ich würde es jetzt auch schon machen. Aber ich hab etwas Angst weil ich Jungfrau bin und das mein Loch zu klein ist, oder so... Hört sich echt doof an aber ich meine das Ernst. Bitte auch nur um ernste Antworten. Also kann das sein? Das wäre echt unangenehm und ich hab Angst davor...

...zur Frage

Bin verunsichert ob ich jemals mit ihm schlafen soll?

Zu meiner Situation, ich habe seit einem Monat einen Freund ich bin 14 (bald 15) er 16. Ich fühle mich bereit für Sex, aber würde warten bis wir etwas länger zsm sind und bis ich 15 bin. Danach würde ich es EIGENTLICH auf mich zukommen lassen. Nun bin ich aber verunsichert, weil meine beste Freundin eine doofe Bemerkung gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde, und ich meinte ja irgendwann schon, und da meinte sie ob es mich denn nicht stört, dass er etwas pummeliger ist. Er ist das Gegenteil von Fett, aber eben auch nicht super schlank das weiß ich selber. Meine andere beste Freundin ist auch nicht super schlank aber ich liebe ihre Figur über alles und wäre ich ein Kerl würde ich sofort mit ihr schlafen, also hab ich mir wenig Gedanken darüber gemacht ob es mich stört. Jetzt hab ich aber dauerhaft das Gefühl es sollte mich wohl stören und ob ich damit vielleicht auf den nächsten Freund warten sollte und das nur dank ihrer Bemerkung -.- Ich meine ich habe auch nicht den perfekten Körper, bin zwar schlank aber habe sehr sehr kleine Brüste. Und ich würde auch nicht wollen das es ihn stört..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?