Ist es schlimm das ich mit 23 noch nie eine Freundin hatte?
10 Antworten
die meisten haben keine beziehung. so ist es mir jedenfalls bekannt. eine beziehung ist nicht so krass wie du glaubst. lerne dich in der natur zu entspannen. das ist das beste gefühl, das man haben kann
Die meisten haben keine Beziehung
Das entspricht leider/zum Glück nicht der Wahrheit.
Das stimmt so nicht. Es gibt viele Singles, aber viele sind auch in einer Beziehung!
Nö ist nicht schlimm, ist gut , warte auf die richtige und nimm nicht irgendeine nur weil die bei den ersten blick Nett und hübsch aussieht
Zweifelst du an solchen Erwartungen-Haltungen von manchen? Ich halte davon gar nix.
Ich lass mich nicht formen in ein System der Mitläufer, ich lebe für Gott, jede Seele wird den Tod kosten,keiner hat ein Recht mir was vorzuschreiben außer familie, Gesetz und Allah ☝🏻
Nein absolut nicht. Ich hatte auch noch keine und du bist nicht allein damit. Der Druck ist natürlich oft da, aber man sollte es nicht als Wettlauf sehen.
nein da ist gar nichts schlimm dran, kommt noch
Nein, es ist halt bei jedem unterschiedlich, wann er so weit für eine Beziehung ist und auch jemanden findet
Dieser gesellschaftliche Druck existiert wirklich: Am besten sollte man einfach in einer Beziehung sein, egal mit wem...