Ist es schlau sich droppen zu lassen in coc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt drauf an.

Wenn du in deiner aktuellen Liga die ganze Zeit mit 3 Sternen zerstört wirst und du dir somit keinen Loot aufbauen kannst, dann würde ich mich bei den angriffen ausschließlich auf loot konzentrieren. Also nur bei inaktiven die Sammler am besten mit günstigen Truppen (z.B. Kobolde) zu zerstören. Dann droppst du automatisch runter.

Wenn du in deiner aktuellen Liga gut "mitschwimmen" kannst würde ich nicht zu tief droppen, sonst hast du sehr viel Arbeit später wieder hoch zu kommen.

Ich würde dir aber empfehlen das gerushte auszugleichen bevor du das nächste Mal das RH upgradest. Wenn du einmal alles für dein RH lvl gemaxed hast ist es auch beim nächsten RH nicht so viel zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich habe max 70% und nur ein Stern bei Angriffen bekommen

Du solltest eine Armee hochleveln und viel loot sammeln, um das rushen auszugleichen. Droppen macht eig keinen sinn