ist es schädlicher eine zigerette aus zu machen und später wieder weiter zu rauchen?

14 Antworten

ja das ist besonders gesundheitsschädlich. Mach das noch ein paar Jahre (vielleiht 5-8) so und du wirst deine Leben um viele Jahre reduziert haben. Mein Opa hat es so gemacht und war mit 40 tot

lulu259
Fragesteller

okay was denn nun? Xd

angeblich soll es schädlicher sein, als ne neue anzuzünden.

eventuell wegen dem bereits erkalteten nikotin ect. wenn es noch einmal entzündet wird, entstehen evtl. noch mehr schädliche gase.

das schmeckt man doch auch, oder nicht?

soweit ich mich erinnern kann (bin seit über 5 jahren "clean")schmeckt eine wieder angezündete zigarette doch voll eklig, oder?!

lulu259
Fragesteller

nööö überhaupt nicht..... xD ganz normal^^

didig  09.05.2010, 01:10
@lulu259

aber der erste zug nach dem wieder anzünden schmeckt doch aber gaanz anders als normal...! ich habe 26 jahre lang teilw. bis zu zwei schachteln am tag geraucht! ich denke, daß ich von dieser zeit noch einiges weis...

Ich drehe mir immer kleine Stickys, also 'n "Einblatt" mit Tabak und Gras...! Da ich mit OCB-Blatt drehe, die besonders dünn sind, geht der Sticky immer wieder aus...und ich mach ihn immer wieder an! Schmeckt zum Schluss nicht mehr wirklich lecker, a b e r . . . Ich rauche dadurch 80% weniger Zigaretten, und "husten" tu ich so gut wie nie....es sei denn ich hab' 'ne Erkältung! Das mache ich jetzt mehr als 30 Jahre... ALSO....?

Ich würde sagen, die Zigarette ist vorher wie nacher gleich schädlich :-)

sollte sich staub darauf sammeln...

Weißt du der Teer verfliegt nicht