ist es schädlicher eine zigerette aus zu machen und später wieder weiter zu rauchen?

6 Antworten

ja das ist besonders gesundheitsschädlich. Mach das noch ein paar Jahre (vielleiht 5-8) so und du wirst deine Leben um viele Jahre reduziert haben. Mein Opa hat es so gemacht und war mit 40 tot

6

okay was denn nun? Xd

0

Ich drehe mir immer kleine Stickys, also 'n "Einblatt" mit Tabak und Gras...! Da ich mit OCB-Blatt drehe, die besonders dünn sind, geht der Sticky immer wieder aus...und ich mach ihn immer wieder an! Schmeckt zum Schluss nicht mehr wirklich lecker, a b e r . . . Ich rauche dadurch 80% weniger Zigaretten, und "husten" tu ich so gut wie nie....es sei denn ich hab' 'ne Erkältung! Das mache ich jetzt mehr als 30 Jahre... ALSO....?

Ich würde sagen, die Zigarette ist vorher wie nacher gleich schädlich :-)

Was möchtest Du wissen?