Ist es schädlich einen Computer auf die seite zu legen (Mit der Lüftung nach oben )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Mainboard ist fast immer auf der rechten Seite des Gehäuses. Ich würde dir vorschlagen das du im Baumarkt oder im Bastelladen Füße (Gummi oder Weichplast) kaufst und diese auf der dann unten liegenden Seite klebst. Dann zirkuliert die Luft dann auch dort.

danke das werde ich wohl tun.

0

Solange die Lüftung nicht verschlossen ist und die Teile fest eingebaut sind (verschraubt, CPUlüfter fixiert etc sollte nichts passieren...

Es ist aber besser wenn du ihn auf die Mainboardseite legst, also das das mainboard am boden ist

Das geht glaube ich gut, musst halt schauen, dass er nicht zu heiß wird.

Acer Aspire AX 3300 | Grafikkarte überhitzt?

Hallo, ich habe letztens auf eBay einen PC für sehr wenig Geld bekommen. Nun zum Problem, die Grafikkarte ist sehr stark am Überhitzen, ich habe die Karte schon Ordentlich geputzt sowie Wärmeleitpaste erneuert. Jedoch wird sie unter last trotzdem mehr als 105 Grad heiß. Bei dem PC handelt es sich um einen SFF Acer Aspire AX 3300.

CPU Temp: 50 Grad unter last

GPU handelt es sich um eine alte HD 4650 Sapphire 1GB.

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee :)

...zur Frage

Acer aspire e15 wird nach kurzer Zeit gamen extrem heiß?

Hi,
Ich habe seit kurzem einen Acer Aspire e15 mit i5 Prozessor. Ich habe ihn mir für die Schule gekauft, spiele aber auch ab und zu mal ein bisschen SSO dabei wird er aber nach ca. 10 Minuten extrem heiß an der Lüftung. Hat jemand Erfahrung mit diesem PC und was kann ich dagegen tun oder ist es normal das er dabei heiß wird?
Lg

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire 5552G) startet nicht?

Acer Aspire 5552G startet nicht. Lüftung geht kurz und der Bildschirm bleibt schwarz. Problem herrscht schon seit ein paar Tagen, manchmal springt der Rechner an manchmal nicht. Akku, Netzteil entfernen schon alles versucht, bezweckt nichts. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

...zur Frage

Cd Laufwerk bei einem Acer Laptop öffnen?

Moinsen,

ich habe mir einen neuen Acer Aspire e-572gekauft und verstehe einfach nicht wie man das Cd Laufwerk öffnet.

...zur Frage

Acer Aspire E 17 keine Installation CD´s?

sind bei den neuen Laptops keine installationd CD´s dabei ? Bei meinem Acer Aspire E 17 sin keine dabei :(

...zur Frage

Läuft Overwatch auf dem Acer aspire 5755g?

Hallo, ich wollte fragen ob Overwatch grundsätzlich auf diesem Laptop läuft bzw, dass man das Game starten kann. Es hat den Intel Core i7 Prozessor der 2. Generation und 2 verbaute Grafikkarten: Intel HD 3000 Graphics+ Nvidia GeForce GT 540M-1GB Vram(Gaming)

Ich wollte fragen wie viele fps man auf niedrigen Einstellungen erreichen kann und wie die Grafik in etwa ausschaut. Wenn ihr eine Antwort hättet, könntet ihr mir auch die besten Einstellungen dafür empfehlen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?