Ist es realistisch dass der po innerhalb von 2 Wochen um 1-2 cm wächst, wenn man 3 x die Woche effektiv den ok trainiert und sich eiweißhaltig ernährt?

2 Antworten

Hallo! Das kann nur funktionieren wenn du neben einem sehr guten Training auch die passende Genetik hast

Kann aber natürlich nur über Squats laufen alles andere ist weniger effektiv

Und natürlich muss man vorsichtig starten sonst wird der Muskelkater schlimm.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

2 wochen?! Wenn dir jeden Tag 5.000kcal im Übschuss anfrisst, dann klappt es bestimmt. Aber ich denke mal du redest von Muskelmasse..

Da sollte man langfristig planen.. mit richtigem Training und optimaler Ernährung sind aber mit Sicherheit schon nach 2-3 Monaten gute Erfolge sichtbar