Ist es peinlich, den Instagram-Namen auf sein Motorrad zu kleben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja. Es könnte Hate geben. 53%
Nein, bringt Follower. 47%

4 Antworten

Kommt auf dein Umfeld an. Die einen achten nicht drauf, die anderen gucken sich deine Seite vielleicht mal an und andere schießen vielleicht gegen dich, weil sie nichts besseres zu tun haben und sich in das Leben anderer Leute einmischen müssen. Du solltest mit allem klar kommen.

Ja. Es könnte Hate geben.

Ich würde es nicht machen. Alleine schon aus dem Grund, dass jeder an meinem Motorrad steht und das im schlimmsten Fall sogar anfässt.

Anders gefragt, warum ziehst du dir nicht einfach ein weißes T-shirt an und schreibst da deinen Instagram-Namen rauf :)

Wäre doch genau so peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, bringt Follower.

Ich denke weniger das es hate geben wird, manche achten aber auch nicht drauf.

Ja. Es könnte Hate geben.

Die meisten Leute mögen Motorräder nicht. Zu laut, fahren oft wie die Verrückten usw. Ich würde das nicht machen und ich fahre selbst Motorrad.