Ist es peinlich als Junge eine Lilane Strumpfhose anzuziehen?

7 Antworten

Ob es peinlich für dich ist, kannst du dir doch selbst beantworten, weill du die Strumpfhosen doch trägst/tragen möchtest. Und vor deiner Klassenkamerdin ist es dir doch anscheinend auch nicht peinlich, die pinken Socken/Strumpfhosen anzuziehen.Jungs können Strumpfhosen anziehen - meinen Jungs wäre die Farbe pink aber unangenhem und sie würden diese Strumpfhose wohl eher nicht tragen wollen.

Du bist 13 und im dem Alter probiert man vieles aus, man lernt sich kennen, man entwickelt sich weiter, interssiert sich für Neues. Und deine Vorliebe muss nicht dauerhaft betehen bleiben und wenn, dann ist es deine Vorliebe, mit der du lernen wirst zu leben.

Finde ich nicht. Ich trage auch Strumpfhosen in den verschiedensten Farben. Auch lila uns pinke.

LG

Dirk

Ich bin 13 und zieh auch ab und an Strumpfhosen an. Aber nur wenn wir kein Sport haben. Aber meistens in dunkleren Farben. Solange sie niemand sieht ist es nicht peinlich.

Hallo,

das ist in keinster Weise peinlich. Ich wünschte ich wäre in deinem Alter schon so mutig gewesen wie du. Ich steh da auch drauf, schon so als 11- oder 12-jähriger. Was besonders toll ist, dass du eine Freundin hast. die dich unterstützt.

Hey,

naja, solange du so was nicht in der Öffentlichkeit anziehst ist es nicht peinlich. Und ein Fetisch ist auch nichts unnormales.

LG