Ist es okay sich mit einem Maiskolben zu befriedigen?

10 Antworten

Hallo,

wenn du dir sicher sein kannst, dass nicht zu viele Maiskörner sich abreiben und in dir bleiben, sollte das kein Problem sein.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut geil. Da musst du aber sehr feucht sein bei der Dicke des Kolbens. Hab ich noch nicht probiert, werde es aber heute noch testen. Führst du ihn komplett ein? Wenn es dir gut tut und keine Schmerzen bereitet, mach weiter. Dildos sind jedoch glatter und hygienischer. Ich treibe es öfter mit Schalthebel des Autos (geht bei einem Minirock gut), ist auch sehr geil.

Ja, das machen doch alle, ist völlig normal. Vor dem Essen aber abspülen, weil besser ist...

Hey, ja das ist ok, aber wenn du kein Kondom drüber machst dann solltest du nur Bioware nehmen nicht dass dann noch irgendwelche Rückstände dran sind. Viel Spaß dabei ;)

Also wenn es Bio-Mais ist sehe ich kein Problem :)