Ist es ohne Boxer besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nachgewiesen, das nackt schlafen gesünder ist. Musst zwar häufiger die Bettwäsche wechseln, da man nachts mehr schwitzt.

Ich schlafe seit über 10 Jahren nackt und kann so deutlich besser schlafen (auch mehr Freiheit im Genital Bereich 😅). Konnte mich nie beklagen. Bei ner Unterhose (Egal ob Boxer oder retro Shorts hab ich mich eingeengt gefühlt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Der Gesundheit ist es völlig egal. Nachteile hat es auch nicht, weil man sowohl Unterwäsche, als auch Bettwäsche ab und zu mal wechseln sollte.

Wenn es lockere Boxer sind macht es gesundheitlich keinen Unterschied.

Bei engen Boxern schon eher da sie die Hoden näher am Körper halten und es somit zu warm für sie werden könnte. Dann wäre möglichst viel ohne oder mit weiten Boxern besser.

Ansonsten jeder wie er/sie mag. Nur nicht die Nachbarn stören und vllt was neben dem Bett haben zum überwerfen falls man Nachts aus dem Haus rennen muss. 😅